Winter in Büsum

Der Winter ist nochmal zurück gekehrt. Bei klirrender Kälte (in der letzten Nacht hatten wir minus 10 Grad) hat es die ganze Landschaft mit einem wunderschönen Puderzucker überzogen. Folgende Bilder sind am 31.01.2003 entstanden.


Der Sandstrand mit den beiden vorgelagerten Becken.

Das Büsum Hochhaus im Gegenlicht. Im Vordergrund das Becken A am Sandstrand.

Blick über die Becken A und B am Sandstrand auf den Deich. Die Nordsee habe ich im Rücken.

Am Sandstrand. Im Hintergrund der Friesenhof.

Blick vom Sandstrand auf die Küste, den Hafen und die Mole.

Die Büsumer Strandpromenade. Ein schöner Spaziergang zwischen Sandstrand und City.

Das "Wahrzeichen" von Büsum.

Der Kinderspielplatz am Sandstrand.

Blick von der Schleuse auf das Schwimerbecken A. Auf diesem Bild bin ich auch drauf ;-)

Vom Deich aus.

Und zum Abschluß noch einmal der "Grün"strand mit den beiden Becken.

Wen es jetzt unaufhaltsam nach Büsum zieht, es gibt noch reichlich freie Betten.