Schnappschüsse am Sandstrand 01.08.2003

So gelegentlich laufe ich einfach einmal durch die Gegend und fotografiere interessante Dinge oder Leute. Falls hierbei jemand unbeabsichtigt auf das Bild gekommen sein sollte, der dies überhaupt nicht möchte, nehme ich das Bild natürlich schnellstmöglich hier wieder heraus.

Evelyn und Michaela bei einem Bootsauflug im Tretboot.

Ich hoffe die Bildergrüße per Mail sind angekommen?

Die "dazugehörigen" Begleiter Patrick und Stefan.


Das Badebecken am Sandstrand ist bei so einem Wetter der einzig richtige Aufenthaltsort.

Und mit Schwung hinein in die kühlen Fluten.

Ganz gemütlich geht es hoch zu Roß - ääh Seehund - natürlich auch.



Die Becken am Sandstrand sind auch immer ein ergiebiges Fangrevier für Krebse, Krabben, Garnelen und anderes Kleingetier.

Mit Kescher "bewaffnet" geht es gemeinsam auf die Jagd.

Beratschlagung über das Ergebis?

Der sieht doch schon mal ganz nett aus. Das ist Biologieunterricht zum "anfassen".


 



















Aber es ist doch Ehrensache, daß anschließend wieder alle Tierchen unbeschadet dort landen, wo sie hingehören, nicht war Kids?